Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2015

Inzwischen scheint es ja so, als ob Consirs es auch nicht mehr für nötig hält, auf diese Postings zu reagieren. Oder haben diese das Projekt tatsächlich eingestellt?

 

Also Consors, was macht die Entwicklung? Oder sind auch die Moderatoren bereits weggelaufen?

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 22
Registriert: 17.08.2015

Prinzipiell brauchen wir natürlich die App für Notfälle, auch wenn ich mich mit Stops in alle Richtung absichere.

 

Aber mal als Frage an die Spekulanten hier: Anaylsiert ihr wirklich Charts auf dem Smartphone und handelt dann? Respekt wenn ihr das hinbekommt, ehrlich.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2015

Ich sehe das genau wie Du, zum nachschauen und gegebenfalls steuern fänd' ich eine solche App sehr sinnvoll, analysieren und planen mache ich dann aber weiterhin am abends Rechner.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2015

Ich fänd eine App für das CFD auch interessant, nicht zum traden an sich, sondern zum beobachten. Und ab und zu mal den StopLoss nach oben zu verschieben.

 

Also liebes Consors-Team, haut rein 🙂

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1895
Registriert: 13.01.2014

Liebe Community Mitglieder,

 

uns ist Ihr Wunsch nach einer App für den CFD Handel natürlich bekannt - und wir freuen uns über Ihr Interesse!

 

Die App befindet sich derzeit in der Umsetzungsphase. Leider waren wir zuletzt mit unvorhergesehenen Verzögerungen konfrontiert, so dass wir den ursprünglich kommunizierten Termin mit Mitte des Jahres nicht halten konnten.

 

Nach Rücksprache mit der verantwortlichen Abteilung können wir Ihnen versichern, dass die App noch in diesem Jahr, evtl. breits in diesem Monat kommen wird.

 

Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld. 

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator


Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2015

Dass die App sich mittlerweile in der Umsetzungsphase befindet klingt schonmal gut. Ich bin sehr gespannt drauf.

 

Da ich aber selber ebenfalls App-Entwickler bin würde mich interessieren, ob die entsprechende API für die Nutzung offen gelegt wird?

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Senior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2015

gibt es hier schon etwas neues?

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1895
Registriert: 13.01.2014

Hallo @ErazorVIP,

 

Ihr Interesse an einer CFD App aus unserem Haus freut uns!

 

Wie bereits am 01.09.2015 geschrieben, arbeiten wir derzeit mit Hochdruck an der App, die noch in diesem Jahr erscheinen wird.

 

Bitte lesen Sie alles dazu in meinem letzten Beitrag.

 

Gerne halten wir Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden, sobald wir neue Informationen vorliegen haben!

 

Herzliche Grüße,

Sonja

Community Moderator

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Senior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2015

Naja hat sich ja nicht mehr viel getan im September. Vielleicht haben wir dieses Jahr ja noch Glück.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 03.02.2015
Wurde das Projekt heimlich eingestellt?
0 Likes
Antworten