abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anhänger des Value Investing/Dividend Growth Strategie

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 51
Registriert: 06.06.2015

Guten Abend liebe Nutzer des ConsorsBank Forums,

 

gibt es hier einige Investoren unter euch die Value Investing und/oder eine Dividendenwachstumsstrategie verwenden, die Intresse an einem Austausch haben?

 

 

Grüße,

WingInvestor

0 Likes
1 Antwort 1

Routinierter Autor
Beiträge: 103
Registriert: 25.02.2014

Hallo @WingInvestor,

 

ich praktiziere seit über einem Jahr DGI (Dividend Growth Investing) und bin davon immer noch total überzeugt. Habe für mich bisher keine bessere Anlagealternative gefunden.

 

In diesem Thread habe ich bspw. meine Strategie beschrieben.

https://wissen.consorsbank.de/t5/Sparen-Anlegen/Strategie-Altersvorsorge/td-p/20203

 

Bei Fragen einfach schreiben. 🙂

 

schönen Sonntag

Mic14

0 Likes
Antworten