Community

Antworten
Nopogo
Enthusiast
Beiträge: 261
Registriert: 22.07.2015
Nachricht 1 von 3 (244 Ansichten)

Analyse zu CenturyLink

Hallo Community Mitglieder,

ich lese immer Eure Beiträge zu den Dividendentiteln und -aristokraten, habe aber wenig Zeit hierauf zu antworten.

 

Century Link war in letzter Zeit oft dabei, daher einfach hier ein Link zu meinem kostenlosen Stream bei Guidants mit der Analyse zum Dividendentitel CenturyLink vom 02.06.2019.

 

Link: https://www.guidants.com/share/streampost/,232678

 

Fragen zur Analyse beantworte ich gerne, insbesondere im Stream, aber auch hier.

 

Viele Grüße

Nopogo

 

 

Highlighted
erich12
Autorität
Beiträge: 1152
Registriert: 12.12.2016
Nachricht 2 von 3 (236 Ansichten)

Betreff: Analyse zu CenturyLink

Hallo Nopogo,

schön, wieder von dir zu hören bzw. zu lesen. 

 

Ich analysiere Aktien nicht wie du per Chartanalyse, komme aber wohl zu ähnlichen Ergebnisse, wenn ich mir dein Depot anschaue. 

Eon, ATT, CAH, Kraft heinz, RTL  

Wie mir scheint, investierst du nicht, wenn die 200 Tage nach oben durchbrochen wird, sondern eher , wenn die Aktien einen Boden finden oder gefunden haben. 

 

So habe ich das zuletzt bei ATT , und CAH gemacht.

Und RTL habe ich jetzt nach dem Dividendenabschlag gekauft.

 Ähnliches will ich in den nächsten Tagen bei ProSieben tun.

 

Was bei uns unterschiedlich ist: Du hast eine Menge Cash. 

Ich bin immer voll investiert. Aber es kommt andererseits immer viel Cash durch Dividendeneinnahmen herein , manchmal auch durch Verkäufe. 

Meine Depots sind auch ein wenig größer und umfangreicher. Smiley (zwinkernd)Herz

 

Liebe Grüße

erich12 

Nopogo
Enthusiast
Beiträge: 261
Registriert: 22.07.2015
Nachricht 3 von 3 (212 Ansichten)

Betreff: Analyse zu CenturyLink

Hallo @erich12 ,

danke. Das Musterdepot in Guidants ist ja nur als "Beiwerk" für meine 5.000 Follower und als Beispiel für eine langfristige Anlagestrategie, die zeigen soll, dass diese viel mehr an Effizienz (wenig Aufwand, ständiger passiver Geldzufluss, ruhig schlafen usw.) bringt, als ein tägliches Trading. 

 

Wenn Du in meinem Stream oben links bei "Suchen" einen Titel eingibst, wie z.B. Kraft Heinz, Shell, Daimler, Allianz, RTL, ProSieben, E.ON usw. siehst du die dazu gehörigen Analysen, deren Datum der Veröffentlichung und kannst dann selbst nachvollziehen, ob die Analyse mit den Bedingungen und Zielen eingetroffen ist. Bei den Dividendentiteln sind dies meist Langfristanalysen.

 

Vielleicht sehen wir uns ja mal beim Community Corner.

 

Viele Grüße

Nopogo

Antworten
0 Likes