abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktualisierung Depotwerte

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.2022

Liebe Community,

 

mir wird in meiner Übersicht immer noch der Depotwert von Freitag Abend angezeigt. 

Es ist jetzt Montag nach 11 Uhr. Muss auf Grund des Updates ein manueller Anstoß erfolgen?

Beim Klick auf die Einzelpositionen sind die Werte aktuell, aber der Depotwert gesamt ändert sich nicht....

Ist das bei anderen von euch aus so?

4 Antworten 4

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2022

Meine Depotansicht zeigt das gleiche Problembild. Alle Kurse sind von Freitag, weder die Werte der Einzelpositionen noch das Gesamtsaldo aktualisieren sich auf die aktuellen Werte von heute Morgen. Tritt im Webportal als auch in der App auf.

 

@Consorsbankist das Problem bereits bekannt?


Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2020

Bei mir das gleiche Problem. Das komplette Depot wird noch mit Stand von Freitag Abend angezeigt und ich sehe keine Möglichkeit zur Aktualisierung. 


Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.2022

Habe soeben eine Mail vom Kundenservice erhalten, der Fehler wird in Kürze behoben sein 🙂


Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo liebe Community,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Wie @Hannelore888 bereits geschrieben hat, ist uns der Fehler bekannt und es wird an einer Behebung gearbeitet.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

Antworten