abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2021

was ist mit der Aktie Xiaomi WKN : A2N52M wann wird sie wieder gehandelt ? Danke

0 Likes
5 Antworten 5

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

Grundsätzlich erst, wenn ein Urteil gefällt wurde.

Allerdings scheint es vorerst ausgesetzt zu sein, wenn man dem Aktionär glauben kann. Denke aber das wird schon stimmen.


Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @urvater ,

wenn es um Détailfragen geht, ist der "Aktimateur" bekanntlich traditionell schwach ...

@masura :

Hier eine Meldung der Börse München:

XIAOMI CORP. UNSP.ADR- 5
ISIN US98421U1088 / WKN A2N52M / MNE 3CPA
Einstellung der Notierung
In oben genanntem Wertpapier wird die Notierung an der Börse München (Spezialisten- & Market Maker-Modell)
mit Ablauf des heutigen Tages eingestellt.
Freitag, 12. März 2021
Geschäftsführung

 

Als Basis für die WKN A2N52M existiert meines Wissens auf dem US-Graumarkt das Tickersymbol
XIACF  U.S.: OTC   Xiaomi Corp.

Was ein "UNSP.ADR" ist, wenn es drauf ankommt, nämlich - mit meinen Worten - eine "nicht mit den Originalaktien unterlegte, selbstgestrickte Inhaberschuldverschreibung" , findest Du in diesem alten FAZ-Artikel beschrieben.

 

Die "richtige" Aktie ist Xiaomi Corporation, WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067.

Die lässt sich in D recht gut handeln.


Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

@stocksour Ich weiß, es war nur der erste Beitrag, den mir Google rausgeworfen hat und Thema passte. Aber wie ich sehe hast du dir viel mehr Mühe mit dem Suchen gemacht. 😄

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2021

Hallo miteinander,

 

gibt es bereits neue Informationen zu Xiaomi WKN : A2N52M?

 

Muss ich jetzt damit Leben, dass das Geld weg ist ?

macht es Sinn einen Depotübertrag zu machen um die ADR wieder handeln zu können ?

 

ist überhaupt wahrscheinlich, dass der Handel wieder aufgenommen wird ?

 

Beste Grüße und Danke für eure Antworten.

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

Wenn du Glück hast, kannst du sie an einer US Börse verkaufen. Ob ein Übertrag hilfreich sein wird, kann ich nicht beantworten.

0 Likes
Antworten