abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktie Aerox AG

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2018

Hallo und vorab schon mal danke.

 

Ich würde mir gerne die Aktienwerte der Aerox AG anschauen, finde diese aber nicht. WO kann ich fündig werden? DANKE

0 Likes
7 Antworten 7

Routinierter Autor
Beiträge: 138
Registriert: 19.11.2015

@NenaGewollt

 

Also hier zunächst mal die Seite einer Firma aus Deutshland: >KlickstDu< Die vertreiben Düfte/Duftaerosole.

Es gibt aber auch in der Schweiz eine Firma Names Aero-X AG (>Hier<, die betreiben eher Aerosole zum Brandschutz.

 

Allerdings konnte ich bei beiden Homepages keine "Investor"-Seite ausmachen, die eigentlich zunächst mal Information für den Anleger liefern soll(te). Auch sonst habe ich nichts weiteres gefunden.

 

 

Staudamm24

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1055
Registriert: 30.08.2016

Ich schätze mal, das Unternehmen ist nicht an einer Börse notiert.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo @NenaGewollt,

willkommen in der Community und vielen Dank für Ihre Anfrage zur Aerox AG.

Um zu prüfen, ob ein Wertpapier handelbar ist, können Sie auf der Hompage oben rechts den Namen, die WKN oder die ISIN in die Suchfunktion eingeben. Vorab klicken Sie bitte auf die Lupe.

Leider habe ich unter dem Namen Aerox AG nichts gefunden. Sigrid_W hat also mit Ihrer Vermutung Recht. Es tut mir leid.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß in der Community.

Freundliche Grüße

CB_Petra
Community Moderatorin

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 745
Registriert: 06.06.2016

@NenaGewollt  irgendwie bist du doch auf die Aktie aufmerksam geworden???? Wo, wie unter welchem Hintergrund??

Das würde schon mal weiter helfen.

Welchen Daten, Infos, Erkenntnisse hast du denn schon? Lass uns doch mal daran teilhaben?!?!

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2018

Danke für die Infos. Mir ist bekannt, wie ich eine Aktie suche.

Was mir nicht bekannt war, ist, dass eine AG nicht zwingend Aktien handelt. Ich bin immer davon ausgegangen, dass das so sei.

 

Danke für all die Infos.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2018
Ich bin irrtümlicherweise davon ausgegangen, dass eine AG Aktien handelt. Daher dachte ich, dass ich mich darüber hier informieren und ggf. kaufen könnte.
Aber offensichtlich ist es nicht der Fall. 😞
Danke für deine Unterstützung
0 Likes

Autorität
Beiträge: 1055
Registriert: 30.08.2016

@NenaGewollt

 

Die AG ist eine Gesellschaftsform. Die Anteile können an die Börse gebracht werden, sie müssen es aber nicht.

0 Likes
Antworten