abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Web Watchlist auf Android App anzeigen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2018

Hallo zusammen,

ich versuche seit geraumer Zeit mit wischen, putzen oder sonstigen hier kolportierten Tricks meine Web Watchlist auf meiner Android Handy App anzeigen zu lassen. Das Resultat ist immer dasselbe, eine leere lokale Watchlist wird angezeigt.

 

Wische ich falsch?

Hat jemand einen Tip oder wenigstens die Info das man alles und jede Änderung extra händisch jeweils in zwei Systemen eintragen muß? Das möchte ich nähmlich bis jetzt einfach nicht glauben.

Danke

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo R1,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Web-Watchlist kann grundsätzlich von unserer Consorsbank-App abgerufen werden. Loggen Sie sich hierzu bitte zuerst mit Ihrer Kontonummer und Ihrer Online-PIN ein. Anschließend gehen Sie bitte auf die drei Balken oben links und klicken auf "Watchlist".

Hier wird Ihnen nun zuerst die lokale Watchlist angezeigt. Wenn Sie nun in dem oberen Feld, in dem zum Beispiel Ihre Wertentwicklung steht, nach links wischen, wird Ihnen die Web-Watchlist angezeigt.

Sollten Sie kein Konto bei uns besitzen und eine User ID verwenden, können Sie die Watchlist über die App nicht abrufen. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße

CB_Petra
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten