abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktie A2AEDT ( Goldex Resources) seit gestern vom Handel verschwunden

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2018

Hallo, 

 

obige Akties kann seit gesteren Mittag nicht mehr gehandelt werden, bzw. ist vom Handel ausgesetzt. Wer weiss da mehr?

 

Vielen Dank

F.Fleischmann 

0 Likes
52 Antworten 52

Regelmäßiger Autor
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 20
Registriert: 27.03.2018

Jetzt weis ich immer noch nicht wer den Wert einer Aktie bestimmt wenn sie nicht gehandelt wird?

Und was läuft da im Hintergrund ab? Gestern meine 1,66 CAD , heute nur 1,35 CAD ?

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2018
Hallo zusammen, Ich habe in Finanzen.net die historische Kursdaten dieser Firma bei Kanadischer Börse angeschaut.
Angeblich wird sie dort seit 2003 dort gelistet. Angeblich war die Aktie schon bei 49 Dollar..1 Tag.
Nexte Tag bei 0..?Kann mann sowas glauben? Langsam glaube ich bei Pennystocks gar nix mehr.!
War mein grösste Fehler in Sowas zu investieren..! Kann man genau so Geld in Fenster rausschmeißen!
Große Mist!
0 Likes

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

@west44

 

Wie bist Du überhaupt auf diese Aktie aufmerksam geworden?

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2018

Pennystock.de.Die haben diese Aktie so hoch gelobt..und jetzt?

Das passiert,wenn man nicht auf die richtige Experten hört.

Mußte ich auch jetzt bitter lernen.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2018

Wenn mann Aktie blind kauft,dann ist des so,wie wenn man jemand einstellt,ohne sein Lebenslauf zu kennen...Kann ganz schnell in die Hose gehen.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 20
Registriert: 27.03.2018

Ja das ist klar. Aktienkauf beinhaltet immer ein Risiko! Auch die großen kann es treffen z.B. hat Facebook fast 35 Milliarden mal eben verloren!

Ich frage mich nur was es soll den Handel nicht mehr zuzulassen?

Goldex Resources ist eine alte Firma und kein Briefkasten Betrug!

Verstehe nicht warum jetzt alle bestraft werden die Aktien von denen besitzen?

 

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 138
Registriert: 19.11.2015

@MKlee

 

Du sprichst einen Kursverlust von ca. 18,5 % an. Und wenn ich (ohne weiter nachzuforschen) mitbekomen habe, handelt es sich um einen "Pennystock-Wert" - international. Schau' dir mal die Deutschen Werte insgesamt an (alle an deutschen Börsen gehandelten Werte), da findest du teilweise Tageskursveränderungen im 3stelligen Bereich (zu Spitzenzeiten sogar 4stellig). Aaaaber alles Pennystocks, teilweise Namen, die man nicht auf der Liste hat, vielleicht von früher kennt oder zu dem nur noch die Grosseltern etwas sagen können.

 

@west44

 

Vorab: Die Seite Pennystocks.de ist mir unbekannt.

Generell sollte aber jeder nicht blind, ohne weitere Informationen auf solche Empfehlungen springen (so sie denn Empfehlungen waren). Sich selbst Gedanken machen (kann das sein, ist das durchführbar, macht sowas Sinn usw.) sind die ersten Schritte, danach Informationen aus dem WWW saugen (dafür ist es da; und dann auch ggf. Eigenkreativität beim Suchen erzeugen ...)

 

Allgemein zu Pennystocks:

Wenn man es unbedingt darauf anlegen will, hilft es u.U., die Kursverläufe der Vergangenheit anzuschauen/zu beobachten. In den meisten Fällen springen die Kurse mehrere Prozente hoch, anschliessend um mehrere Prozent nach unten. Dies kann teilweise sogar in täglichen Abständen beobachtet werden (z.B. Steinhoff). Das sind m.E. reine Spekulationswerte, bei denen nahezu absolut der richtige Zeitpunkt zum Kauf und Verkauf erwischt werden muss (natürlich sind - wenn's klappt, 2 (oder 3) stellige Veränderungen reizvoll). Für mich ist es keine Alternative.

 

Staudamm24

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

@west44

 

Pennystock.de

 

Wenn ich das im Browser eingebe lande ich (warum auch immer) auf der Website des des Zweckverbandes Abwasserreinigung Balingen.

 

Ich nehme an, Du meinst Pennystocks.de. Interessant sind da die Hinweise auf Interessenskonflikte.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 156
Registriert: 10.09.2017

 

Ich kenne mich mit diesem Canadischen Pennydriss nicht aus.

-früher wurden die Leute per Fax reingelegt, heute per Internet-

- Gier frisst Hirn - (nicht persönlich nehmen Smiley (zwinkernd))

 

Wenn ich da aber richtig nachgeschaut habe wird Deine Aktie zwar nicht mehr in Toronto gehandelt, dort 0,005$, wohl aber in Deutschland. (sogar richtig teuer)

Versuche mal einen Verkauf über den Handelsplatz "Tradegate" 

Wenn es klappt, hat den Schrott dann halt ein anderer.

Versuche es mal und berichte.

 

Viele Grüße

-Zeki-

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 20
Registriert: 27.03.2018

In meinem Depot steht sie mit 1,18 CAD und nicht 0,0 irgendwas!

0 Likes
Antworten