- 118.052 Mitglieder,
- 73.608 Diskussionen,
- 1.204 Gelöste Fragen

am 16.03.2018 09:35
Hallo @NH71,
wir können die Informationen von @immermalanders bestätigen. Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Laut unserem letzten Stand startete der Handel um 9:30 Uhr.
Viele Grüße aus Nürnberg
CB_Marcel
Community Moderator
am 16.03.2018 09:37
am 06.04.2018 09:56
am 06.04.2018 10:14
@sekt-o-selters, zur besseren Übersichtlichkeit bitte für neue Themen, die nichts mit dem Thema in diesem Beitrag zu tun haben, jeweils einen neuen Beitrag erstellen...
am 09.12.2020 08:48
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem letzten AT Update ist es mir nicht mehr möglich die Software zu starten. Es erscheint direkt die Fehlermeldung. "Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt weden, da VCRUNTIME140.dll nicht gefunde wurde." Die Datei ist selbstverständlich im Windows/System32 vorhanden. Das Herunterladen einer "neuen" Version von der Consors Seite führt leider nicht zum erfolg. Die Software startet, macht ein Update und zeigt den bekannt Fehler an. Die zurzeit einzige Möglichkeit den AT zu starten ist über die "ActiveTrader-Portable-DiagnosticMode.exe". Das funktioniert ist aber natürlich nur ein Workaround und keine dauerhafte Lösung. Kann hier jemand helfen?
Vielen Dank und freundliche Grüsse.
am 09.12.2020 15:56
Hallo @MrBullenhunter [...] seit dem letzten AT Update ist es mir nicht mehr möglich die Software zu starten. Es erscheint direkt die Fehlermeldung. "Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt weden, [...]
Ich habe gerade meinen Portablen AT aktualisert und gestartet.
Ergebnis: Die angezeigte Version 9.3.9 Build 6 startet korrekt und funktioniert auch noch im weiteren Verlauf. Ich kann also den von dir geschilderte Fehler nicht reproduzieren.
Mein System: Windows 8.1.