Heute AT Update durchgeführt
AT stürzte bisher 3 mal ohne Ankündigung mit Session TAN ab.
Mein Betriebsprogramm Windows 10 mit allen aktuellen updates
Jetzt gibt es keine Latest News mehr, weder aktuelle noch etwas ältere. Das Fenster bleibt einfach leer
Die News sind offenbar auch ausgegangen zum Jahreswechsel, auch hier nur ein leeres Feld
Hi,
dem muss ich widersprechen.
Bei mir sind alle NEWS da.
Zum Beispiel habe ich bei GEELY auch die Latest News, wohingegen bei NEL das Fenster leer bleibt...
@Zocki, nach dem Start des AT (eben zur Kontrolle) hatte ich aktuelle Nachrichten im Newsfeed. Bleiben die Latest News auch leer, wenn Du das Fenster z.B. für den DAX erstellst?
@immermalanders: jepp, sämtliche Nachrichtenfelder bleiben leer, egal ob auf eigener Watchlist oder bei DAX & Co oder im Marktüberblick. Die Kurse werden aber ständig aktualisiert
Ich hab leider immer noch die Rundungsdifferenzen im investierten Kapital und die alte Auswahlzeile blockiert immer noch den Chartaufbau nach einem Fensterwechsel
Hab jetzt die Version 9.3.0 build:2 auf dem Rechner und hatte eigentlich das Gefühl, dass da gerade erst ein Update gelaufen ist. Gibt es noch Hoffnung, dass die Fehler ausgemerzt werden oder muss ich eine andere Version von der CB-Seite runterladen?
@Zocki, mit dem letzten Update zum Jahreswechsel wurden leider nur die notwendigen Änderungen für MiFID II eingespielt.
@immermalanders: schade, hatte echt gehofft, dass der AT jetzt irgendwann mal wieder sauber laufen würde. So richtig Vertrauen hab ich momentan nicht mehr in ihn