Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2017

Heute AT Update durchgeführt

AT stürzte bisher 3 mal ohne Ankündigung mit Session TAN ab.

Mein Betriebsprogramm Windows 10 mit allen aktuellen updates

625 ANTWORTEN 625

Autorität
Beiträge: 4180
Registriert: 06.02.2015

@sekt-o-selters, bei welchem Basiswert tritt das Problem auf? Welcher Zeitraum und welche Kompression sind eingestellt? Sind in diesem Chart Indikatoren aktiv und wenn ja, welche? Wie viele Chart sind insgesamt offen?

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015
Deutsche Bank-Chart. Diese Einstellungen habe ich seit Wochen, auch mit dem "defekten" AT vor Wochen, nichts daran geändert. Ebenso besteht weiterhin, trotz Hinweis von mir vor einiger Zeit, weiterhin das Problem, wenn man in der Email auf den Antwort-Antwort-Link klickt, man aber ANGEMELDET IST, das Anmelde-Popup erscheint, man sich dennoch anmeldet und dann auf der Seite mit Fehler 404 landet, und man informiert wir, das diese Seite nicht existiert.
0 Likes

Autorität
Beiträge: 4180
Registriert: 06.02.2015

Und was sind das für Einstellungen (z.B. Maximum Intraday, 1 Minute oder 20 Jahre, 1 Tag) an welchem Handelsplatz?? Ohne diese Angabe kann man das nicht vernünftig nachstellen. Bei mir tritt das Problem nicht auf. Passiert das auch, wenn der AT neu gestartet wird oder nur, wenn er Wochenlang durchläuft?

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015
wie soll er wochenlang durchlaufen? das ging früher einmal, aber jetzt werden die täglichen news beim "durchlaufen" lassen nicht mehr angezeigt. man (ich jedenfalls) muss täglich neu starten. AT (nicht Pro) auf Mac, mit aktuellstem OS, auch dem Zusatz-update von gesternoder vorgestern auf MBP 15 Zoll Mid 2010. Chart ist Intraday, XTR, 1 Tag, 1 Tick, Skala absolut
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015
Seit einigen Minuten ist es wieder weg, ohne mein zutun
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

Hat heute jemand mit seiner Banking-Software beim Abruf der Cortaldaten erneut die letzetn Buchungen erhalten?  Ich nutze Pecunia, heute, OHNE jegliche Änderungen, kamen die letzten Buchungen erneut beim aktualiesieren der Konten. Stop: es gab eine Änderung, heute war ein Update von AT.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

Heute keine XTR-Realtime-Kurse im AT ????? wieder zuviel gebühren für den AT gezahlt??

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4180
Registriert: 06.02.2015

@sekt-o-selters, das liegt NICHT am letzten Update vom AT.

Der Xetra-Handel startet heute erst um 9:30 Uhr, da es größere technische Probleme im Xetra-System gab (im Xetra Newsboard nachlesbar).

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 28.11.2017

Bei mir auch nicht  Smiley (traurig) und das am Tag der Aktie ....

Was glaubt die CB eigentlich das hier alle Monopoly spielen oder was ???

..... ne was für ein armseeliger Haufen Frustrierte Smiley

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015
danke für die schnelle info. habe schon bei xetra im internet geschaut bzw. schauen wollen, dort ist die seite auch nicht erreichbar.
0 Likes
Antworten