abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AT Abstürze nach neuestem Update

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2017

Heute AT Update durchgeführt

AT stürzte bisher 3 mal ohne Ankündigung mit Session TAN ab.

Mein Betriebsprogramm Windows 10 mit allen aktuellen updates

625 Antworten 625

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 57
Registriert: 26.09.2016

Die Community läuft auch in den Wald.

Wenn man reingeht in die Community und rechts den aktuellsten Beitrag von Steeby (vor 4 Minuten) anwählt, komme ich auf einen 2 Wochen alten Beitrag zu einem anderen Thema.

Ich denke die haben ihre Server nicht im Griff, die Adressierung haut einfach nicht mehr hin.

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 123
Registriert: 15.10.2015
@freebrook, als die Diskussion um die AT-Probleme heiss wurde, wurden mehrere Threads manuell zusammengelegt. Kann mir gut vorstellen, dass dann der Standardzugriff nicht mehr klappt. Geht auch so bei anderen Beiträgen aus diesem "Super-Thread".
0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2017

Ich hatte die Hoffnung dass es langsam stabiler wird. Leider habe ich mich getäuscht.

Ich wollte heute einen Kauf eingeben. Die Auswahl des Handelsplatzes enthält aber "NICHTS". Ohne Auswahl des Handelsplatzes geht aber nichts.

Ich bin schon auf der Suche nach einem neuen Broker mit einer stabilen Handelsplattform. Bald werde ich die Entscheidung treffen.


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 8
Registriert: 06.11.2017

404.PNGich liebe es Frustrierte Smiley

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 8
Registriert: 06.11.2017
überlege auch schon ( Kursarlarm-Konfiguration ) is Katastrophe

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2017

Hallo,

leider läuft der AT bei mir noch immer nicht rund.

Im Fenster Depot werden in der Spalte G/VT die Werte und Kommastellen falsch angezeigt.

Im Fenster NEWS funktioniert die Suchfunktion nicht.

Hat jemand die gleichen Probleme?

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2017

Das Thema G/VT im Fenster Depot hat sich nach Neustart erledigt

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@bolle2109[...] Im Fenster Depot werden in der Spalte G/VT die Werte und Kommastellen falsch angezeigt [...]

In welcher Weise werden in der Spalte falsche Werte angezeigt?? Mit dem nächsten Update werden an dieser Stelle wieder nur zwei Nachkommastellen angzeigt und es werden auch einige weitere Bugs behoben. Eventuell gibt es Ende der Woche ein Update für alle...

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

consors, geben sie mir bitte den starstrader-status zurück, konnte aus krankheitsgründen keine mind. 100 trades im jahr machen, jetzt würde ich gerne, geht aber nicht weil hier nichts vernünftig funktioniert


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 57
Registriert: 26.09.2016

@sekt-o-selters

 

Das geht mir genauso, auch ich hätte gern meinen Startrader-Status zurück.

 

Aufgrund von diversen Aufträgen hatte auch ich weniger Zeit zum Traden und habe daher in Aktien angelegt. Auch bei mir wurde das mit weniger als 100 Trades im Jahr begründet.

 

Ich bin im Prinzip seit CortalConsors-Beginn hier Kunde und musste mit dem AT schon so einiges durchmachen. Wer auch immer die letzten "ungetesteten" Updates zu verantworten hat - wir leiden darunter!

 

Ich selbst bin EDV-Berater und Programmierer, bei uns geht alles durchs TestCenter und Qualitätsmanagement. Hier scheint mir das nicht der Fall zu sein... oder Tester und Quali sind nicht ausreichend mit dem AT und seinen Möglichkeiten vertraut. Bei den Fehlern die auftreten habe ich ärgste Bedenken.

 

@Consorsbank - Das mindeste für diese Unannehmlichkeiten wäre tatsächlich den Start-Trader-Status umgehend wieder herzustellen!

 

Gruß, freebrook

 

 

Antworten