Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Autorität
Beiträge: 1306
Registriert: 30.08.2016

@sekt-o-selters

sie sehen nicht das von CC zur verfügung gestellte datenmaterial oder sehen sie meinen screenshot nicht?

 

 

Die Screenshots sind generell nur für denjenigen, der sie eingestellt hat, direkt zu sehen. Und das auch nur dann, wenn er eingeloggt ist.

 

Es kann - besonders, wenn das Wochenende dazwischen liegt - mehrere Tage dauern bis die Screenshots geprüft und freigegeben werden.

 

Da Bilder oft mehr sagen als viele Worte fände ich es besser, wenn sie generell direkt freigeschaltet würden und falls doch mal was Unpassendes darunter ist später die Löschung erfolgte. Das dürfte meines Erachtens hier eher selten der Fall sein.


Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

kurs-abo mit AT "normal"


Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

auch hier:

 

ich benutze mac os 10.13.1 mit dem letzte woche rausgekommenen update auf java 8-151 auf einem macbook pro 15 zoll mid 2010, also schon ein paar tage alt.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

die bilder sollten sofort zu sehen sein allein schon aus dem vertrauen consors gegenüber seinen nutzern der community


Autorität
Beiträge: 3805
Registriert: 06.02.2015

@sekt-o-selters, eventuell gibt einen rechtlichen Grund, warum die Bilder nicht sofort sichtbar sind. Wir können froh sein, dass hier die Beiträge direkt erscheinen und nicht erst durch einen Moderator freigegeben werden müssen...

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 18
Registriert: 12.10.2017

Hallo @sekt-o-selters,

 

wieder etwas, was mich sehr wundert. Frustrierte Smiley

MBP 13' early 2011 mit OS X 10.3.1,  Java 1.8.0_151-b12 und AT release 9.2.5.

Und ich sehe nur ETR, MUN, OTC und TRG im Kursvergleich obwohl z.b. FRA als Handelsplatz ausgewählt ist... (getestet mit BASF11 und BAY001).

 

Beste Grüße,

Economist

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

hmmm, rechtlich, ich weiss nicht. bin zwar kein anwalt, aber die community ist doch ein geschützter bereich für registrierte nutzer, ist das schon/noch öffentlich?

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3805
Registriert: 06.02.2015

@sekt-o-selters, die gesamt Community ist für jeden einsehbar, auch wenn er nicht angemeldet ist. Also: Vorsicht was an persönlichen Daten (z.B. Mail-Adresse usw.) man hier schreibt, denn die neuen Inhalte sind recht schnell per Suchmaschine zu finden...


Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

bei mir sind auch die komplett ok, screenshot kann gerne per email zugestellt werden

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 178
Registriert: 12.03.2015

noch etwas für consors (oder ist das bei euch besser?): die neuen einträge in der community sind bei mir nur durch ein manuelles refresh zu sehen, das sollte von CC automatisiert werden. gut, es gibt zwar plugins für einen zeitlich gesteuerten refresh, aber das muss ja nicht sein, ..... jedes plugin kann mehr zur instabilität beitragen 

0 Likes
Antworten