Diese Aktie hat im November 2014 im Handel ausgesetzt bei 53€/Stück. Wen hat dies auch betroffen und was wurde unternommen? Ich würde mich über Informationen freuen.
und nun ist schon der 01.06.2016 und nicht, rein gar nichts ist passiert.
Weiß niemand einen Rat, wie man Druck ausüben kann ?
Weiß leider auch keinen Rat mehr. Habe Mails nach Kanada geschrieben und keine Antwort bekommen.....
ok. Hab auch grad die Seite cassona-canada.ca aufgemacht und die Seite ist ein Witz. Sie sagt gar nichts aus. Kennt jemand die Location: 10050 Jasper Avenue, Tower 1Suite 2020 Edmonton Alberta Canada ? Im Blog ist der letzte Eintrag vom 23.12.2015.
Wir müssen alle dran bleiben und gemeinsam dran bleiben und die Leute, die dahinter stehn, verfolgen und zur Rede stellen.
schon was erreicht ?
Haben Sie einen Anwalt am Start ?
Nicht locker lassen.
Ich bin auch sehr interessiert. www.cassona.se gibt es nicht mehr und www.cassona-canada.ca ist ein Witz. Dort wurde seit dem 23.12.2015 kein Eintrag mehr getätigt. Das schaut doch alles nach einer Luftnummer aus.
was spricht der Anwalt ?
Immer noch dran oder einfach alles einschlafen lassen ?
und ? etwas erreicht oder alles einfach liegen gelassen ?
Wir müssen handeln !!
bin sehr an der Antwort vom Anwalt interessiert. Können Sie mit mir Kontakt aufnehmen ?
das war bestimmt nur eine Briefkastenfirma ?!
Kann da nicht mal jemand vorbeifahren und schauen, wie das vor Ort ausschaut ?
schon was erreicht seither ?
Hallo @zoesto,
was soll man denn in 32 Minuten erreichen können, außer sich über die Antwort-Flut mit Einzeilern zu ärgern? Man kann hier auch die eigenen Antworten bearbeiten und Inhalte ergänzen.
So eine Antwort-Flut mach das Thema sehr unübersichtlich...
Gruß
immermalanders