abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

An wen soll ich das Übertrag-Formular senden?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
Beiträge: 11
Registriert: 11.03.2021

Hallo Community!

 

Ich möchte die Anzahlung an die Consorsbank überweisen. An wen soll ich das ausgefüllte Formular senden? Zur Consorsbank oder zu Fermdbank?

 

Danke für die antwort!

 

 

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Welche Anzahlung? Wofür soll die sein?

 

Ein Depotübertrag wird normalerweise immer durch die abgebende Bank ausgeführt. Deshalb an diese schicken.


Gelegentlicher Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
Beiträge: 11
Registriert: 11.03.2021
Depotübertrag von Flatex zur Consorbank. Ich habe das Depotübertrag-Formular der Consorbank ausgefüllt. An wen soll ich den Brief schicken?
0 Likes

Moderator
Beiträge: 91
Registriert: 24.05.2018

Hallo @Noland,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag!

 

Wie @Hawkwind schon richtig geschrieben hat, gehen Depotüberträge immer an die abgebende Bank. Das ist in Ihrem Beispiel Flatex. 

 

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter. 

 

Viele Grüße
 
CB_Anna-Lena
Community-Moderatorin

 


Gelegentlicher Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
Beiträge: 11
Registriert: 11.03.2021
Also gut, ich habe es an Flatex geschickt. Ich hoffe, dass meine Aktien so schnell wie möglich übertragen werden. Danke!
0 Likes
Antworten