abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

A1JUPD Organovo

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 16
Registriert: 10.12.2015

Moin, Moin.

Kann mir jemand zu besagte Aktie etwas sagen?

Ich habe besagte WKN in meinem Bestand und diese wird als nicht verfügbar angezeigt.

Danke und Grüße.

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@PeterPaulMary 

Bei der Aktie gab es diese Woche eine Kapitalmaßnahme, bei der auch die Wkn und ISIN geändert wurden. Die Aktie hat jetzt die Wkn A2QA6Q und die ISIN US68620A2033. Bis die neuen Stücke eingebucht wurden, kann es noch ein paar Tage dauern.

 


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 16
Registriert: 10.12.2015
Moin, Moin.
Erst mal vielen Dank für die schnelle und zielführende Antwort.
Die Wkn wurde nun eingebucht und ist sichtbar im Active trader.
Nun ist es aber so, das die Aktie wie “Eingefroren” ist, sprich es gibt keine Kurs Bewegung im AT.
Gibt sich das in den nächsten Tagen oder warum ist das so?

Danke und viele Grüße!
0 Likes

Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

Ändere im AT mal den Handelsplatz auf einen anderen als OTC, wo immer noch die 50 ct "eingefroren" sind. In der Ordermaske kommt übrigens auch auf OTC schon der richtige Kurs von ca. 7,40.-.

 

Nur Nebenbei und OHNE Häme:

Mit dem Split passt auch das Kursziel eines gewissen "Aktimateur"-Mitarbeiters von vor gut 3 Jahren wieder ...

0 Likes
Antworten