abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Platform zeigt keine Charts

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 30.11.2017

Guten Morgen liebe Community.

 

Hat noch jemand von euch das Problem, dass auf der CFD Handelsplatform keine Charts angezeigt weren?

 

Gibt es hier schon Lösungsansätze oder hat jemand eine Idee was ich machen kann? Diverse Browser und andere Rechner habe ich schon getestet.

 

Danke und Gruß

 

Carsten

0 Likes
3 Antworten 3

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @Wahlsen,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Probleme sind bereits bekannt. Deshalb möchte ich Sie an dieser Stelle gerne auf meine Antwort im Thread „Wieder Probleme mit der Cfd Handelsplattform“ verweisen.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 30.11.2017

Hallo CB_ Stephanie,

 

vielen Dank für die Antwort. Allerdings löst das nicht mein Problem. Bei mir wird garkein Chart angezeigt. Dort wo der Chart sein sollte ist der Bildschirm durchgehend weiß.

Wäre super wenn die CB das Problem in den GRiff bekommt. 

 

Vielen Dank schon mal und Gruß

Carsten

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 15
Registriert: 15.02.2020

Guten Morgen, ich habe das gleiche Problem! Der Support hat mir eben am Telfefon gesagt, dass man dabei ist, dass Problem zu lösen. Hoffentlich bald 🙂

0 Likes
Antworten