abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

800% Strategie; Abo mit Optionsscheinhandel

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 11
Registriert: 01.02.2020

Hallo, ich habe über die Redaktion von "Der Aktionär" bzw. über die Börsenmedien AG Abo´s für verschiedene Strategien für den Optionsscheinhandel gefunden. Diese heißen 800%Plus-Strategie, 800%Extrem, oder China-Knaller. Hier werden je nachdem bis zu 10 Optionsscheine in das Depot gekauft und dann irgendwann "durchgerollt". Die Programme laufen zwischen 6 Monaten bis einige Jahre (je nach Abo). Die Kosten liegen von 500-1.300 € je Abo. Der Anbieter Börsenmedien AG verpricht hohe Gewinnchancen und hat mit diesen Strategien bereits mehrere Jahre Erfahung. Nun meine Frage: Kennt jemand diese Abo´s oder dieses Produkt? Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit gemacht? Ich freue nich über eine Rückmeldung. Danke vorab 😉

0 Likes
27 Antworten 27

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Liebe Community,

ich möchte hier noch einmal die Gelegenheit nutzen und darauf hinweisen, dass wir unsere Community von Werbung freihalten wollen.

Wir möchten mit dieser Community unseren Mitgliedern, gleich ob Kunden der Consorsbank oder nicht, eine öffentliche Plattform zum Austausch rund um die alltäglichen Themen der Finanzwelt bieten. Werbung jeglicher Form, hat hier nichts verloren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und weiterhin viel Spaß beim regen Austausch.

Liebe Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 09.03.2016
  1. Also das ganze ist kein Schwindel, ich bin seit dem 19.9.2020 dabei. Aber es braucht sehr starke Nerven, das musste ich auch zuerst lernen, und das war ein sehr schmerzhafter Prozess. Nach diesem Jahr kann ich mehr vertragen, Ich habe viel Geld verdient mit dem. Was ich wahrscheinlich nicht mehr mache, das ist der Chinaknaller, da bin ich nur in den roten Zahlen. Auch das muss man ertragen. 
    Aber es würde mich interessieren mit den Personen, die ein Abo haben, auszutauschen.
  2. Tschüs Kari
0 Likes

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

3. Is dat  Kuunst  Werbung, oder kann dat wech?

 

4. Tschö nach KU, MfG stocksour


Enthusiast
Beiträge: 138
Registriert: 13.09.2018

Hier gibt's einen Austausch:

 

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1312845-1-10/800-plus-aktionaer

 

Allerdings weiß ich nicht, wie da das Verhältnis zwischen Promotern und Opfern ist, hab's nur überflogen

 

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 11
Registriert: 01.02.2020

Hallo Kari,

ich bin auch bei mehreren Abo´s dabei. U.a. auch dem Chinaknaller. Nun bereits das dritte mal in Folge. Ich suche ebenfalls nach Leute, die Interesse an der 800%-Strategie oder Chinaknaller haben oder sich dazu austauschen möchten. Das ist aber hier nicht der richtige Ort, da es hier viel Störfeuer von community-freaks mit unqualifizierten Kommentaren dazu gibt. Auf folgender Internetseite tauschen sich 800%-Teilnehmer über das Thema aus:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1312845-1-10/800-plus-aktionaer

Du kannst mich hier aber auch bei Interesse anschreiben.

Zudem besteht für dich die Möglichkeit, einer privaten Gruppe zum Thema 800% u. Chinakanller beizutreten. Gruß

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 11
Registriert: 01.02.2020

Hallo, vielen Dank für die Info. War sehr hilfreich.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 09.03.2016

Hallo mich würde das schon interessieren, wo man sich privat austauschen kann. Melde dich bitte. 
Tschüs Kari 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 11
Registriert: 01.02.2020

Hallo Kati,

dann schreibe mich doch bitte an unter Email: fortepiano@live.de

Dann können wir uns erst einmal darüber austauschen.

Freue mich über deine Nachricht.

VG

0 Likes
Antworten