Community

Antworten
Highlighted
Gluecksdrache
Routinierter Autor
Beiträge: 129
Registriert: 07.10.2019
Nachricht 11 von 11 (109 Ansichten)

Betreff: 800% Strategie; Abo mit Optionsscheinhandel

[ Bearbeitet ]

Hallo @Fortepiano,

 

wenn Du schon Erfahrungen mit CFDs und Optionsscheine gesammelt hast, dann ist das perfekt. 

 

Dann kannst Du einschätzen wie realistisch eine unverbindliche 800 % Strategie ist. Auch der Herausgeber/Stillhalter hat ja seine vollkommen korrekten wirtschaftlichen Interessen.

 

Und berechnet die Aufgelder. Es ist also schlichtweg mathematisch unmöglich. 

 

Es sei denn es ist ein super perfektes Timing und Sonderereignisse stehen schon im Klartext da. 

 

Also pass bitte auf vor allem wenn der Gegenüber einen Preis für seine Strategie haben will, der auf den ersten Blick hoch erscheint.

 

Mein ganzer Beitrag dient natürlich nur zu Unterhaltungszwecken. 😊

 

Liebe Grüße 

 

Gluecksdrache

 

 

 

 

 

 

Antworten
0 Likes