abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übertragung von anderem Depot / kein Kaufkurs

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2017

Guten Tag zusammen,

 

ich habe in den letzten Wochen mehrere Male Aktien von einem anderen Depot auf mein Depot bei der Consorsbank übertragen. Für die vorangegangenen Übertragungen ist jeweils der ursprüngliche Kaufkurs sichtbar unter "Details" -> "Historie".

 

Für die letzte Übertragung steht "Einbuchung" (statt "Einlieferung") und Kaufkurs = 0.

 

Wie kommt das? Wie kann ich veranlassen, dass die Daten ergänzt werden?

 

Vielen Dank im Voraus und Gruß, Hans

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Hans61,

 

warum bei der letzten Übertragung (noch) kein Kaufkurs vorhanden ist, kann Dir eventuell die Kundenbetreuung beantworten.

Wie lange ist denn der letzte Übertrag her, um was für Wertpapiere handelt es sich und wann wurden diese ursprünglich gekauft? Fand ein Gläubigerwechsel statt?

 

 

Grüße

immermalanders

 


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2017

Hallo @immermalanders,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Inzwischen kann ich die Kaufkurse sehen. Offenbar werden diese mit etwas Verzögerung nachgetragen.

 

Herzliche Grüße, Hans

0 Likes
Antworten