Community

Antworten
Hans61
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2017
Nachricht 1 von 3 (1.650 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Übertragung von anderem Depot / kein Kaufkurs

Guten Tag zusammen,

 

ich habe in den letzten Wochen mehrere Male Aktien von einem anderen Depot auf mein Depot bei der Consorsbank übertragen. Für die vorangegangenen Übertragungen ist jeweils der ursprüngliche Kaufkurs sichtbar unter "Details" -> "Historie".

 

Für die letzte Übertragung steht "Einbuchung" (statt "Einlieferung") und Kaufkurs = 0.

 

Wie kommt das? Wie kann ich veranlassen, dass die Daten ergänzt werden?

 

Vielen Dank im Voraus und Gruß, Hans

Antworten
0 Likes
immermalanders
Autorität
Beiträge: 3905
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 2 von 3 (1.643 Ansichten)

Betreff: Übertragung von anderem Depot / kein Kaufkurs

Hallo @Hans61,

 

warum bei der letzten Übertragung (noch) kein Kaufkurs vorhanden ist, kann Dir eventuell die Kundenbetreuung beantworten.

Wie lange ist denn der letzte Übertrag her, um was für Wertpapiere handelt es sich und wann wurden diese ursprünglich gekauft? Fand ein Gläubigerwechsel statt?

 

 

Grüße

immermalanders

 

Hans61
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2017
Nachricht 3 von 3 (1.616 Ansichten)

Betreff: Übertragung von anderem Depot / kein Kaufkurs

Hallo @immermalanders,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Inzwischen kann ich die Kaufkurse sehen. Offenbar werden diese mit etwas Verzögerung nachgetragen.

 

Herzliche Grüße, Hans

Antworten
0 Likes