abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sproradisch grob fehlerhafte „Entwicklung Intraday %“

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 43
Registriert: 16.06.2014

In meinen Watchlists kommt es immer wieder zu einem Bug bei der Anzeige der „Entwicklung Intraday %“.


Oft ist der Wert korrekt, aber oftmals auch grob falsch. Dies ist leicht nachvollziehbar, denn der Wert muss aus offensichtlichen logischen Gründen sich im Bereich zwischen der sich am schlechtesten entwickelnden und dem sich am besten entwickelnden Komponente befinden. Das tut er oft nicht. Man sieht dies gegebenenfalls besonders leicht, wenn man die Einzelwerte nach der „Diff. Vortag %" geeignet sortiert, wie dies im beiliegenden Screenshot ersichtlich ist.


Ich bitte um eine Analyse und einen Fix, denn so ist die Angabe völlig unbrauchbar.

 

VicT_1-1700143286142.png

0 Likes
3 Antworten 3

Moderator
Beiträge: 1097
Registriert: 05.10.2021

Hallo @VicT,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da Thema ist bei uns bereits bekannt und es wird an einer Fehlerbehebung gearbeitet, sobald die Analyse abgeschlossen ist. Zum zeitlichen Horizont kann ich leider, Stand heute, noch nichts sagen.

Viele Grüße und vielen Dank für Ihr Verständnis!

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 43
Registriert: 16.06.2014

Trotz der neuen Versionen mit den Verbesserungen der Watchlist funktioniert die grundsätzliche Funktion "Entwicklung Intraday %" immer noch nicht (reproduzierbar, egal mit welchem Browser, egal auf welchem Rechner):

VicT_0-1706621337877.png


Wäre es vielleicht möglich, endlich einmal zumindest die fundamentale Funktionalität zu fixen, bevor man sich weitere Gedanken macht?

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1097
Registriert: 05.10.2021

Hallo @VicT,

vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung.

Der Fehler ist bekannt. Die Fehlerbehebung wird voraussichtlich mit dem nächsten Release für Watchlist und Musterdepot erfolgen.


Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten