Aktuell wurden bei vielen Einträgen in den Musterdepots die Kaufdaten gelöscht.
Bei Neueinträgen wird das Kaufdatum nicht übernommen sondern nur "-" angezeigt.
Dieser Fehler müsste bitte dringend behoben werden.
Danke.
Hallo @frankmunich,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es lag leider tatsächlich ein allgemeiner Fehler vor. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Das Problem wurde inzwischen durch unseren Kurslieferanten behoben und es sollte wieder alles wie gewohnt funktionieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!
Viele Grüße
CB_Evelin
Community-Moderatorin
Guten Tag,
per eben besteht das Problem leider noch. Weiterhin werden viele Kaufdaten nicht angezeigt.
Bei Aufnahme neuer Positionen ist mir jetzt aufgefallen, dass nach nun nach Wert MM.TT.JJJJ und nicht mehr, wie bisher
nach TT.MM.JJJJ angezeigt wird.
Gruß
Hallo @frankmunich,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Das „-„ in der Spalte Einstandsdatum lassen wir gerade prüfen. Sobald wir mehr dazu wissen, melden wir uns hier zurück.
Leider können wir das von Ihnen beschriebene Problem mit dem Kaufdatum nicht nachstellen. Es ist in den Details nach wie vor TT.MM.JJJJ. Bitte melden Sie sich dazu bei unserer Kundenbetreuung, damit diese Ihnen individuell weiterhelfen kann.
Vielen Dank!
Viele Grüße
CB_Evelin
Community-Moderatorin
In der Spalte "Investiertes Kapital / Kaufdatum" wird das Kaufdatum falsch formatiert - Monat und Tag sind vertauscht.
Ein Datum "10.03.2024" wird dargestellt als "03.10.2024".
Bei einem Datum wie "15.03.2024" erscheint dann ein "-" da "03.15.2024" kein gültiges Datum ist.
Guten Tag @CB_Evelin ,
wann ist mit einer Korrektur des angezeigten Kaufdatums zu rechnen, damit die Positionen wieder mit korrektem Datum angezeigt werden?
Der Fehler resultiert ja, wie von @Joppel gut beschrieben.
Danke.
Hallo @frankmunich, hallo @Joppel,
gerne möchten wir Ihnen einen Zwischenbescheid zu diesem Thema geben. Im Moment können wir Ihnen leider nur mitteilen, dass noch an einer Lösung gearbeitet wird. Sobald es Neuigkeiten gibt, informieren wir Sie natürlich an dieser Stelle.
Viele Grüße
CB_Stephan
Community Moderator
Hallo,
leider ein weiterer Fehler. Bei Anleihen wird der Einstandskurs in EUR statt % angegeben. Ebenso ist wird die "Entwicklung heute" falsch ausgewiesen, da hier die % Abweichung hart mir der Menge kumuliert, was völlig falsch ist.
Gruß
Leider noch ein weiterer Fehler. Wird im Musterdepot der ausgewählte Börsenplatz geändert, werden alle erfassten Kommentare komplett gelöscht und wichtige Informationen gehen komplett verloren!
Hallo @frankmunich,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich hoffe, dass sich das von Ihnen beschriebene Problem inzwischen gelöst hat. Falls nicht, scheint es jedoch ein individuelles Problem zu sein, da wir dieses Fehlverhalten nicht nachstellen können. Wenden Sie sich daher zur Lösung am besten direkt an die Kundenbetreuung.
Danke Ihnen!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
CB_Evelin
Community-Moderatorin