Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2017

Ich bin momentan 24 Jahre alt und seit über einem Jahr bei Consorsbank,

momentan gibt es ja die Young trader aktion für "Neukunden" die unter 25 Jahren ein Depot eröffnen und vergünstige Ordergebühren erhalten..

Diese aktion gilt für mich jetzt nicht weil ich schon zulange bei Consors bin???

Ich finde diese Benachteiligung von Bestandskunden absolut Kundenunfreundlich.

Muss ich jetzt mein Konto schließen und ein neues eröffnen oder sollte ich lieber direkt zu einem anderen Mitbewerber wechseln?

 

MfG Philipp 

1 ANTWORT 1

Enthusiast
Beiträge: 288
Registriert: 17.11.2015
Naja, hier im Forum wirst Du dafür kaum eine Lösung finden.

Mein Vorschlag: In Ruhe bei der Kundenbetreuung anrufen, deine Beschwerde & "Wunsch" vorbringen - und schauen wie reagiert wird. Bei einer ablehnenden Reaktion kannst Du dann immer noch über was-auch-immer-für Konsequenzen nachdenken.
Antworten