Hallo @Enduro ,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Nach Ihrer Beschreibung liegen für Ihr Verrechnungskonto Referenzkonten vor, auf die ausschließlich überwiesen werden kann.
Unter "Mein Konto und Depot" Konten" "Referenzkonten" im eingeloggten Bereich können Sie Ihr neues Tagesgeldkonto als zusätzliches Referenzkonto anlegen und darauf überweisen.
Unser Moderatoren-Team hat keine Einsicht in Ihre persönlichen Kundendaten. Aus diesem Grund können wir Ihnen zu kontobezogenen Fragen keine Auskünfte geben. Diese Vorgehensweise ist zudem darin begründet, dass es sich bei unserer Community um einen öffentlich einsehbaren Bereich unserer Homepage handelt. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Sollte es eine anderen Grund dafür geben, dass die Überweisung nicht möglich ist, wenden Sie sich bitte einmal an unseren telefonischen Kundenservice, den Sie in der Zeit von Montags bis Freitags von 7.30 bis 22 Uhr unter der Rufnummer 0911/369 3000 erreichen können.
Viele Grüße
CB_Stephan
Community Moderator