abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tagesgeldkonto

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2017

habe Tagesgeldkonto im Dezember angelegt, und es wird auf der Titelseite mit dem Depotkonto  bzw. Verrechnungskonto angezeigt.

Will ich nach Wertpapierverkäufen vom Verrechnungskonto auf das Tagesgeldkonto überweisen, so erscheinen Kontorefferenznummern von früher, nicht aber die neue Tagesgeldkontonummer. Ich kann somit keine Überweisung vom Verrechnungskonto mit positivem Saldo auf das neue Tagesgeldkonto tätigen. Was ist zu tun?

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2018

Hallo @Enduro ,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag.

 

Nach Ihrer Beschreibung liegen für Ihr Verrechnungskonto Referenzkonten vor, auf die ausschließlich überwiesen werden kann.

 

Unter "Mein Konto und Depot" Konten" "Referenzkonten" im eingeloggten Bereich können Sie Ihr neues Tagesgeldkonto als zusätzliches Referenzkonto anlegen und darauf überweisen. 

 

Unser Moderatoren-Team hat keine Einsicht in Ihre persönlichen Kundendaten. Aus diesem Grund können wir Ihnen zu kontobezogenen Fragen keine Auskünfte geben. Diese Vorgehensweise ist zudem darin begründet, dass es sich bei unserer Community um einen öffentlich einsehbaren Bereich unserer Homepage handelt. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

 

Sollte es eine anderen Grund dafür geben, dass die Überweisung nicht möglich ist, wenden Sie sich bitte einmal an unseren telefonischen Kundenservice, den Sie in der Zeit von Montags bis Freitags von 7.30 bis 22 Uhr unter der Rufnummer 0911/369 3000 erreichen können.

 

Viele Grüße

 

CB_Stephan

Community Moderator 

0 Likes
Antworten