abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tagesgeldkonto für Bestandskunde

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2016

Gibt es ein neues Programm für Bestandskunden, die Ende 2016 aus der Neukunden-Förderung rausfallen?

Beste Grüße

Detlef Brandes

0 Likes
3 Antworten 3

Moderator
Beiträge: 23
Registriert: 16.11.2016

Hallo @Guenther97,

 

leider ist derzeit kein Programm geplant, für Bestandskunden die Ende 2016 aus der Neukundenförderung rausfallen.

 

Es gibt aber für Bestandskunden immer wieder sehr attraktive Aktionen, wie z.B. aktuelle die Star Partner Aktion für Trader oder für unsere Investoren die 12 + 1 Aktion.

 

Andernfalls können Sie sich auch immer wieder gerne über Ihr Betreuungsteam Informationen zu neuen Aktionen zukommen lassen oder sich über unsere Website informieren.

 

Die Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.

 

Viele Grüße

 

CB_Andreas  

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 18
Registriert: 21.11.2014

Für Bestandskunden kürzt (aka halbiert) man lieber die (ohnehin schon mageren) Zinsen auf das Tagesgeld...

 

Ich persönlich habe meine Konsequenzen gezogen und meine Ersparnisse abgezogen und woanders angelegt, wo man mindestens das 7-fache(!) der Rendite erhält.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 273
Registriert: 17.11.2015
Und Du glaubst, dass irgendjemand bei CB deshalb schlaflose Nächte hat? Solange Banken bei der EZB negative Zinsen für Einlagen bekommen ist alles "normal" angelegtes Geld was "weg" ist eher Gewinnsteigernd.
Antworten