Hallo,
ich nutze das eingeschränkte Angebot, bei Giro- und Tagesgeldkonto über Starmoney zumindest Umsätze und Kontoauszüge einzusehen. Das ist nicht das was ich von der Vorgänger Bank gewohnt bin, aber was sollst.
Beim Girokonto klappt der Abruf der Kontoauszüge perfekt, diese werden als PDF in Starmoney hinterlegt. Beim Tagesgeldkonto klappt das aber nicht?
Hat einer eine Idee?
Gelöst! Zur Lösung springen
Danke für die Antwort.
Ohne das ich an den Einstellungen etwas verändert habe, geht es heute ürplötzlich.
Hallo,
wo kann ich in Starmoney den Zeitraum für das Abrufen der Dokumente einzustellen?Bei mir kommt Starmoney immer an sein Limit.
MfG
Christian
Hi Christian,
das müsste im Reiter Postfach (o.ä.) einstellbar sein.
Kontenliste -> Konto doppelklicken (das ist, soweit ich weiß, eine "Pro Konto"-Einstellung) -> Reiter Postfach (zweiter oder dritter von Links) -> Zahnrad-Symbol oben rechts -> da kann man zum einen den Turnus einstellen, also wie oft das abgeholt werden soll und zum anderen auch, ab welchem Startdatum.
Ich hab gerade kein Starmoney zur Hand, kann also sein, dass der Reiter auch Dokumente heißt oder sowas ... 🙂