abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Star Money 10 - Abruf Kontoauszüge Tagesgeldkonto

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 04.10.2016

Hallo, 

ich nutze das eingeschränkte Angebot, bei Giro- und Tagesgeldkonto über Starmoney zumindest Umsätze und Kontoauszüge einzusehen. Das ist nicht das was ich von der Vorgänger Bank gewohnt bin, aber was sollst. 

 

Beim Girokonto klappt der Abruf der Kontoauszüge perfekt, diese werden als PDF in Starmoney hinterlegt. Beim Tagesgeldkonto klappt das aber nicht? 

 

Hat einer eine Idee? 

0 Likes
5 Antworten 5

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 04.10.2016
Hat hier keiner eine Lösung, wie man die Kontoauszüge für das Tagesgeldkonto mit Starmoney abrufen kann? Die reine Darstellung der Umsätze funktioniert ja, eben nur nicht der Abruf der Kontoauszüge wie beim Girokonto.
0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 67
Registriert: 08.12.2014
Bei mir funktioniert der Abruf von Kontoauszügen sowohl fürs Verrechnungskonto, wie auch vom Tagesgeldkonto. Die PDFs beider Konten werden allerdings immer gemeinsam in einer Liste im Reiter "Kontoauszüge (PDF)" dargestellt, während die übrigen Dokumente im Reiter "Postfach" zu finden sind. Falls es sehr viele Dokumente sind (>1000), kommt Starmoney ans Limit. Hier hilft es, vorher einen Zeitraum für das Abrufen der Dokumente einzustellen.
0 Likes

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 04.10.2016

Danke für die Antwort. 

Ohne das ich an den Einstellungen etwas verändert habe, geht es heute ürplötzlich.

 


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2016

Hallo,

 

wo kann ich in Starmoney den Zeitraum für das Abrufen der Dokumente einzustellen?Bei mir kommt Starmoney immer an sein Limit.

 

MfG

 

Christian

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 128
Registriert: 11.10.2014

Hi Christian,

 

das müsste im Reiter Postfach (o.ä.) einstellbar sein.

 

Kontenliste -> Konto doppelklicken (das ist, soweit ich weiß, eine "Pro Konto"-Einstellung) -> Reiter Postfach (zweiter oder dritter von Links) -> Zahnrad-Symbol oben rechts -> da kann man zum einen den Turnus einstellen, also wie oft das abgeholt werden soll und zum anderen auch, ab welchem Startdatum.

 

Ich hab gerade kein Starmoney zur Hand, kann also sein, dass der Reiter auch Dokumente heißt oder sowas ... 🙂

0 Likes
Antworten