Hallo @Marc80 ,
....wenn du die gleiche Zeit in Dividendentitelsuche investierst wie du das mit deinen ETF-Geschichten handhabst, sehe ich hier für eine vernünftige Entscheidung überhaupt kein Problem.
Viel Glück und rein ins frische kalte Wasser.....;).
Hallo @Community,
vielen Dank für Ihre zahlreichen Beiträge zu unserem neuen Produkt, dem Investmentkonto. Auch wenn wir uns natürlich über den regen Austausch dazu freuen, bitten wir Sie, sich dabei auf das eigentliche Thema in diesem Thread zu beschränken. Dadurch helfen Sie auch anderen Usern, sich gezielt zu einem Thema zu melden und dabei Erfahrungen und Meinungen auszutauschen.
Vielen Dank und Grüße
CB_Stephan
Community Moderator
Lässt sich irgendwo einsehen, welche Fonds zum aktuellen Zeitpunkg in einer bestimmten Risikostrategie enthalten sind?
@marc 80
Bei Finanzfluss gibt es einen Depotvergleich , (auch Neobroker!) , die Kostengestaltung ist ja auch davon abhängig wieviele Trades im Jahr durchgeführt werden, und Sparplanausführungen fallen ja nicht darunter, von daher kann es tatsächlich günstiger sein bei Consors zu bleiben ,als zu einem Neobroker zu wechseln, wenn ich nciht auf die erforderlichen Trades komme!!
Ich habe mir vor der Entscheidung den Vergleich angeschaut!
V.G. HEICO