abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoauszüge für Verrechnungskonto

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 21.12.2016

Mein Depot wurde von der DAB übertragen.  Die Kontoführung ist elektronisch. Da ich mit den Verfahren der Consorsbank nicht vertraut war, habe ich die ersten Kontoauszüge nicht finden und ausdrucken können.  Das möchte ich jetzt nachholen.  Ich müsste bis Oktober 2016 zurückgehen können.  Gibt es ein Archiv in dem man ältere Auszüge finden kann? 

Vielen Dank für die Hilfe. HOM

0 Likes
2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 188
Registriert: 13.02.2016

Hallo @Lottchen,

 

Willkommen in der Community.

 

Die Kontoauszüge (und alle anderen Dokumente) findet man als PDF im OnlineArchiv ("Mein Konto & Deport / OnlineArchiv").

 

viele Grüße JB4711


Moderator
Beiträge: 60
Registriert: 29.06.2016

Hallo @Lottchen

herzlich willkommen in der Community.

@jb4711, vielen Dank für Ihre Erläuterungen. Diesen möchte ich noch einen kleinen Hinweis hinzufügen. Bei der Suche nach Dokumenten der DAB ist es wichtig, als Dokumententyp "DAB-Kontoauszüge" bzw. "DAB-Dokumente" auszuwählen.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß in unserer Community. 

Liebe Grüße

CB_Christel
Community Moderatorin

0 Likes
Antworten