abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kündigung meines Tagesgeldkontos

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2017

Ich möchte mein Tagesgeldkonto ab sofort kündigen. Bitte senden sie mir eine Kündigungsbestätigung zu.

 

0 Likes
8 Antworten 8

Autorität
Beiträge: 4492
Registriert: 06.02.2015

@Kuendigung, über diesen Weg wird das nix. Die hier ist ein öffentliches Forum und die Moderatoren haben keinen Zugriff auf Kundendaten. Bei den Formularen gibt es unter dem Tab "Depots, Konten" im Abschnitt "Sonstige Aufträge" ein entsprechendes Formular um Konten bzw. Depots zu kündigen...

 

 

Grüße

immermalanders

 


Enthusiast
Beiträge: 273
Registriert: 17.11.2015
Ich möchte bitte eine Pizza mit Schinken & Pilzen. Bitte heute zwischen 19 und 19:30 an meine Privatandresse liefern.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2017

Hallo,

ja, Kündigung muss immer schriftlich erfolgen nehme ich stark an oder maximal mit Besätigung einer TAN.

Ich habe eine andere Frage:

Als Neukunde erwarte ich die versprochenen 1,00% Zinssatz für die ersten 6 Monate. Mir wurden die Standard 0,10 % eingestellt. Warum? Wann wird das geändert? Warum kann man dies im Chat nicht klären? (bereits versucht)

Über die Kontaktanfrage (Schreiben Sie uns) seit 01.01.2017 keine Antwort erhalten.

Danke vorab für eure Reaktionen und Antworten.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 273
Registriert: 17.11.2015

Eigentlich ist mein  Vorschlag so naheliegend und trivial, dass ich mir fast nicht getraue ihn niederzuschreiben, da ich mir fast nicht vorstellen kann, dass das nicht schon versucht wurde ( 😉 ) :

Aber - schon mit der telef. Kundenbetreuung Kontakt aufgenommen?


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2017
 
0 Likes

Autorität
Beiträge: 1702
Registriert: 12.12.2016

Ich schließe mich dem Vorschlag von Euphorion an.

Kann es sein, dass du auch als Dab Bankkunde übernommen wurdest?

Dann bist du kein Neukunde. 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2017

Hiermit möchte ich mein Tagesgeldkonto und das Verrechnungskonto sofort kündigen.

Bitte senden sie mir ein entsprechendes Schreiben bzw. Bestätigung zu.

 

Gruß

 

Karl-Heinz Baumeister

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4492
Registriert: 06.02.2015

@Kuendigung, wie bereits geschrieben, funktioniert eine Kündigung nicht über diesen Weg (die Community). Dies ist eine öffentliche Community in der JEDER mitlesen kann. Die Moderatoren haben keinen Zugriff auf Kontobezogene Daten.

Das Konto/Depot kann man unter anderem Online auflösen. Alternativ gibt es auch ein PDF zum Ausfüllen und zurücksenden. Normalerweis nimmt eine Bank solche Aufträge nur nach erfolgter Legitimation an, sonst könnte ja jeder kommen und angeben, dass er XY sei. Sollte eine Bank das ohne Legitimation durchführen, ist das in meinen Augen sehr bedenklich...

 

 

Grüße

immermalanders

 

Antworten