abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geldanlage in Lichtenstein

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 21.12.2016

Ich möchte mein Länderrisiko vermindern und erwäge in Lichtenstein Geld zu deponieren Ich wäre dankbar wenn mir jemand die Konditionen für Sparkonten und Festgeld mitteilen würde.  Außerdem, was spricht für ein Währungskonto bei einer deutschen Bank und was für die direkte Eröfnung eines Kontos bei einer Bank in L.?

Vielen Dank,

Lottimo

0 Likes
11 Antworten 11

Enthusiast
Beiträge: 505
Registriert: 30.09.2014

 Hallo @Lottchen   Geldanlage in Liechtenstein: Die Währung dort ist der Schweizer Franken. Ziehe in Erwägung, Geld direkt in der Schweiz anzulegen.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 21.12.2016

Danke expat Enthusiast, Auskunft ist nützlich. An die Vatikanbank hätte ich allerdings nicht gedacht. Wenn die wirklich von unserem Herrn behütet wird, kann ja nichts schief gehen.

0 Likes
Antworten