😊Hallo miteinander
Bin ich hier der Einzige, welcher seit dem letzten Update Probleme mit dem aufrufen und editieren
von Einmalzahlungen bei Sparplänen hat? Wenn z.B. am 1. des Monats die reguläre Sparplanausführung
gebucht wird, habe ich die Möglichkeit, zum 7, 15 und 23. des Monates manuelle Einmalzahlungen anzulegen.
Gesagt, getan.
Wenn ich eine nachträgliche Änderung dieser Einmalzahlung (rechtzeitig vor der Abuchung!)
vornehmen möchte, klicke ich in der Sparplanübersicht auf das 3-Punkt Menü - Sparplandetails - Einmalzalung(en).
Dann warte ich 20-30 Sekunden und betrachte den Warteschleifenkringel...
Mit viel Glück wird mir die Einmalzahlung-Übersicht angezeigt.
Meistens jedoch erscheint die Fehlermeldung:
"Es ist ein allgemeiner Fehler beim Laden der Sparplan-Details aufgetreten"
Nach mehrmaligem wiederholen dieser zeitraubenden Prozedur (jedesmal 20-30 Sekunden Warteschleifenkringel...)
gewährt mir das Programm dann eventuell doch die Möglichkeit, die noch nicht getätigte Einmalzahlung zu editieren.
Die Problematik habe ich am PC, und am Tablet. Unterschiedliche Betriebssysteme und unterschiedliche Browser.
Bitte, hat die Comunity einen Rat für mich? Der Kontakt zur Consorsbank mit Bildschirmfoto
zur Darlegung meines Problems war freudlich, leider aber bislang ohne Abhilfe...
Einsweilen besten Dank für eure Gedanken hierzu
