abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezug folgender Aktien sowie Sparplanfähigkeit PINTEREST, UPSTART, ADYEN

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2014

Guten Tag verehrte Damen und Herren,

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn die Consors Bank sich entschließen sollte, folgende Aktien mit in den Handel aufzunehmen:

 

PINTEREST - derzeit überhaupt nicht handelbar in D und in EUR - an US-Börsen nur für sagenhafte Gebühren!

UPSTART,

ADYEN - (insbesondere WKN A2PZ8R bzw. ISIN US00783V1044)

 

Und bitte gern insbesondere die Sparplanfähigkeit auf diese Wertpapiere einzuführen.

Die Marktmacht von consors in Deutschland ist nicht gering und sie wäre damit (wieder mal) die erste Bank am Platze, welche dies für uns Investoren möglich machen würde.

Vielen Dank dafür!

 

0 Likes
3 Antworten 3

Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo @mikebond,

vielen Dank für Ihren Vorschlag.

Ich habe Ihre Bitte an meine Kollegen zur Prüfung weitergeleitet und werde mich hier an dieser Stelle nochmals bei Ihnen melden, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin


Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo@mikebond,

zu Ihren Wünschen bei den Sparplänen haben wir jetzt eine Rückmeldung.

Upstart gehört bereits jetzt zu unserem Sparplanangebot. Sie können also gleich loslegen.

Ayden haben wir auf die Wunschliste gesetzt.

Nur Pinterest können wir leider in absehbarer Zeit nicht anbieten, da dieses Papier nicht in Deutschland gehandelt wird. Und darauf haben wir keinen Einfluss.

Beste Grüße

CB_Kai

Community Moderator
 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2014

Grossartige Nachricht für UPST. Bravo!!!!

ADYEN gern bald ebenfalls als Sparplanmöglichkeit... würde mich freuen.

Warum sich der PINS-Erwerb auf Eurobasis mit/ohne Sparplan nicht ermöglichen lässt, entzieht sich meiner vernünftigen Kleinanlegerlogik....

SEHR SCHADE!

 

0 Likes
Antworten