abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatische Wiederanlage Dividenden (analog zu ETFs)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 24.05.2021
Hallo zusammen,

Ich hatte hier im Frühjahr 2021 gelesen, dass die Möglichkeit der automatischen Wiederanlage auch für Dividenden kommen soll.
Gibt es hier schon Updates?
Das Feature ist bei ETFs sehr cool und wäre auch für Aktiensparpläne ein Thema….
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

Das Thema ist noch in Prüfung, siehe hier.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 24.05.2021
Ist das Thema mittlerweile in der Umsetzung?
0 Likes

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo @SeekTheDiv,

 

ja, die Wiederanlage auch von Dividenden ist noch ein Thema. Im Bereich der Sparpläne haben wir bereits einige Kundenwünsche die an uns herangetragen wurden umgesetzt, etwa 

die zusätzlichen Termine oder die Verwaltung in der App. 

 

Die Wiederanlage von Dividenden liegt noch auf dem Tisch, allerdings kann ich Ihnen hier noch keinen konkreten Termin für die Umsetzung mitteilen.

 

Beste Grüße

 

CB_Kai

 

Community Moderator


Aufsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 24.05.2021

Danke!

 

Dann hoffen wir mal, dass es vielleicht noch umgesetzt wird 🙂

0 Likes
Antworten