Hallo
kann man irgendwo sehen, wieviel Erträge bisher nach Jahr auf meinem Depot bzw sonstigen Konten angefallen ist?
Es ist doch sehr mühsam, ständig die Werte aus dem Online-Archiv in Excel zu übertragen. Die Kontoauszüge gibt es immer nur wenige Wochen in die Vergangenheit.
Gelöst! Zur Lösung springen
Hallo @hubi_mora,
Damit hast Du zumindest eine summierte Aufstellung der Gewinne und Verluste aus Aktiengeschäften und sonstigen Anlagen. So sieht man immerhin wo man im aktuellen Jahr steht.
Gruß
Myrddin
Vielen Dank für deine Antwort.
Aber bei mir gibt es keinen solchen Reiter. In meiner Ansicht gibt es die Reiter "Übersicht" und "Erweiterte Ansicht". Bei Erweitert gibt es einige Spalten mit Dividenden, Ausschüttungen, auch über die beiden letzten vergangenen Jahre, aber leider keine Summe über die ganze Spalte. Das kann man sich natürlich wiederum exportieren und dann Summen bilden. Aber vorher muß man noch die reinen Textfelder (mit EUR) in Zahlenwerte umwandeln und die "n.a." ersetzen durch 0, also doch recht mühsam.
Wäre es nicht möglich, dass der Excel/CSV-Export die Summen schon bereitstellt ?
Danke und Gruß
Hubi
@hubi_mora, Du bist ganz sicher alle meine Punkte durchgeführt zu haben, insbesondere Punkt 1 und 2, nämlich Dich bei "Professional Partners" einzuloggen?
Hi. diese Funktion gibts aber nicht für das komplette letzte Jahr (2017), oder???
Es wird ja seit 2016 an der Depotdarstellung, Erträgnisaufstellung rumgebastelt.
Danke