Community

Letzte Antwort zu: Zweitlisting
  • 92.016 Mitglieder, 
  • 52.318 Diskussionen, 
  • 863 Gelöste Fragen
Antworten
mavo
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2018
Nachricht 1 von 2 (566 Ansichten)

Verkauf ETF Comstage Vermögensstrategie - immer noch keine Abrechnung

[ Bearbeitet ]

Hallo,

am 18.1.2018 habe ich den ETF Comstage Vermögensstrategie (WKN ETF701) verkauft. Leider ist bis heute immer noch keine Abrechnung erfolgt. Bei einem Mitbewerber habe ich den selben ETF vor 2 Wochen veräußert und der Abrechnungsbetrag wurde mir innerhalb zweier Arbeitstage auf meinem Verrechnungskonto gutgeschrieben! Von Seiten Comstage liegen die steuerrelevanten Daten schon seit ca. 15 Tagen vor. Allmählich fehlt mit wirklich die Geduld und das Verständnis, keinen freien Zugriff auf Teile meines Kapital zu haben und gleichzeitig ein unübersichtliches Depot führen zu müssen, in dem immer noch schon längst verkaufte Positionen stehen! 

Als Antwort auf eine E-Mail an den Kundenservice, bekam ich eine forformulierte Rückmeldung mit Bezug auf die Investmentsteurreform, die komplett an meinem Anliegen und dem beschriebenen Sachverhalt vorbei geht.

 

Frage an die Community: Warten weitere Kunden von Euch auf die Abrechnung dieses ETF? 

Antworten
0 Likes
SuperKnuffel
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
Beiträge: 15
Registriert: 22.01.2017
Nachricht 2 von 2 (435 Ansichten)

Betreff: Verkauf ETF Comstage Vermögensstrategie - immer noch keine Abrechnung

Huhu,

 

ich warte seit dem 18.01.2018 auf den Verkauf vom ETF111 (Europa) Bruchstücken.

 

Telefonisch teilte man mir mit das dies mit der Steuerreform zusammenhängt.

 

Glück Auf!

SuperKnuffel

Antworten
0 Likes