Community

Antworten
Sigrid_W
Autorität
Beiträge: 1327
Registriert: 30.08.2016
Nachricht 11 von 15 (1.320 Ansichten)

Betreff: Aktiensparplan Tageshöchstkurs

@Hodelini

 

Jetzt schau doch bitte mal in die entsprechenden Abrechnungen im Online-Archiv. Dort steht oben fett Orderabrechnung. Direkt in der Zeile darunter stehen Datum und Zeitpunkt der Ausführung. Wenn ich wetten würde, ginge ich jede Wette ein, dass dort eine Zeit zwischen 8 Uhr und 8:30 Uhr steht.

Antworten
0 Likes
Hodelini
Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 07.09.2018
Nachricht 12 von 15 (1.279 Ansichten)

Betreff: Aktiensparplan Tageshöchstkurs

Hallo,

 

ja, das stimmt: Order Nr. XXX vom 17.09.18 08:30:00, aber warum ist dann der Ausführungszeitpunkt erst um 13:19 Uhr?

 

Viele Grüße

Antworten
0 Likes
Sigrid_W
Autorität
Beiträge: 1327
Registriert: 30.08.2016
Nachricht 13 von 15 (1.262 Ansichten)

Betreff: Aktiensparplan Tageshöchstkurs

@Hodelini

 

Die Frage wird nur Consors beantworten können. Wir Kunden können nur raten. Ich versuche es mal mit Einbuchung der Papiere ins Depot oder Erstellung der Abrechnung.

Duke3D
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 11
Registriert: 26.12.2016
Nachricht 14 von 15 (327 Ansichten)

Re: Betreff: Aktiensparplan Tageshöchstkurs

Warum wartet man nicht bis 16.00 Uhr wenn Xetra und die US-Börsen geöffnet haben um einen "marktnahen" und keinen vorbörslichen Kurs zu bekommen? 

Antworten
0 Likes
Highlighted
AXEL_NRW
Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 28.09.2019
Nachricht 15 von 15 (155 Ansichten)

Betreff: Aktiensparplan Tageshöchstkurs

Dieses Gefühl habe ich manchmal auch ;-/

Antworten
0 Likes