Community

Antworten
Ojay2
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2016
Nachricht 11 von 15 (2.528 Ansichten)

Betreff: 800% Strategie

Also ich bin auch schon seit ca. 2 Jahre mit dabei und hab eigentlich auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Antworten
0 Likes
Highlighted
AndreK
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 70
Registriert: 13.02.2014
Nachricht 12 von 15 (2.502 Ansichten)

Betreff: 800% Strategie

Das ist nicht die erste Bauernfängerstrategie die ich erlebt habe. Keine der hoch gepriesenen hat bisher langfristig (in jeder Marktlage) funktioniert.

2 Jahre ist deutlich zu wenig um den Erfolg einer solchen, langfristig angelegten Strategie zu beurteilen. Mir scheinen dazu eher 20 Jahre notwendig zu sein.

Zudem hatten wir in den letzten Jahren eine ausgesprochene Hausse. Diese kommt der Strategie sehr entgegen. Deshalb glaube ich gerne, dass in den letzten Jahren eine gute Performance damit erzielt werden konnte.

Wir werden aber (ganz sicher) wieder eine Baisse bekommen, ebenso wie wir den ein oder anderen Crash erleben werden. Danach werden wir sehen wie erfolgreich (oder nicht) die Strategie wirklich ist. Bei dem Konzept mit Call-Optionsscheinen (ohne Stop-Loss) würde ich jedoch von einem flächenmäßigen Totalverlust ausgehen. Es ist zu befürchten, dass wir dann auch wieder Anleger sehen werden, die vom Dach springen.

Der einzige, der garantiert immer gewinnt, ist der Initiator der Strategie.

stocksour
Enthusiast
Beiträge: 949
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 13 von 15 (2.464 Ansichten)

Betreff: 800% Strategie

Hallo @Ojay2,

Deine Zeile würde ich ernst nehmen, wenn Du Dir die Mühe machtest, Deine "guten Erfahrungen" über immerhin "ca. 2 Jahre" HIER mit nachprüfbaren Fakten zu unterfüttern. Das sollte bei diesem einfach gestrickten Erfolgsmodell ja nicht so schwer sein.

 

Bauernfängerei und die eierlegende Wollmilchsau haben einander schon immer gegenseitig bedingt.

Antworten
0 Likes
Ojay2
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2016
Nachricht 14 von 15 (2.366 Ansichten)

Betreff: 800% Strategie

Servus Stocksour,

inwiefern soll ich den hier meine guten Erfahrungen unterfüttern? 

Es steht doch hier unter https://www.800plus.de alles beschrieben wie der Dienst funktioniert und eine Statistik ist auch dabei und ich kann diese Bestätigen. 

 

Bin selber auch erst in den "fetten Jahren" eingestiegen und ja, das Depot ist zu Anfangs nicht so gut gelaufen, aber hat dann wirklich einen ordenlichen Schub gemacht und bin hoch zufrieden mit dem Dienst und es gibt sogar das 800% Plus mit Absicherung um gegen einen Crash abgesichert zu sein.

 

Bin auch kein Experte, daher der Brief und der hat sich für mich bis jetzt rentiert und kann ihn empfehlen. Ich verkaufe hier auch nichts, sondern gebe einfach meine Erfahrung weiter und die 510% auf der HP sind real, mehr kann ich dazu nicht sagen.

 

Nochmal: Mir geht es hier nicht darum jemand zu überzeugen, sondern gebe einfach mein Erfahrung weiter.

 

Das natürlich ein System auch mal nicht funktionieren kann ist klar den keiner kann in die Zukunft schauen. 

 

Wünsche euch einen schönen Sonntag und gute Kurse.

Antworten
0 Likes
Mikado
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2018
Nachricht 15 von 15 (1.984 Ansichten)

Betreff: 800% Strategie

...ich kann mich Ojay2 nur anschließen. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Allerdings habe ich den Ersteinsatz in Sicherheit gebracht, denn eine Glaskugel hat keiner Smiley (zwinkernd)

Antworten
0 Likes