Seit Umstieg auf iPhone 12 / iOS 14.2.1 wird auf den Push Notifications der Consorsbank App (1.20.5 (390)) kein Inhalt mehr angezeigt. Es erscheint lediglich in jeder Nachricht "verschlüsselter Inhalt" angezeit. Das ist leider nicht brauchbar und trifft ausschließlich für die Consorsbank App zu.
Hat das schon jemand gelöst?
Danke für Info und viele Grüße, Andreas
Hallo zusammen,
auf meinem iPhone 12 Pro habe ich auch das Problem.
VG
gibt es nicht schon IOS 14.3??
Stimmt, die Version wurde vor ca. 1 Monat veröffentlicht. Laut Apple werden aktuell nur die iOS versionen 12.5.x und 14.3.x unterstützt. Alle anderen Versionen sind bereits als veraltet markiert.
man sollte immer auf dem neuesten Stand mit seinen Softwareinstallationen sein - aus den verschiedenen Überlegungen heraus (wie z.B. u.a. Sicherheit). So schwer kann es doch nicht sein, es erfolgen ff. Hinweise der Hersteller.
Hallo Susan,
mittlerweile sind wieder 4 Wochen vergangen und es gab mittlerweile 2 Updates der App, aber leider keins, dass das Problem behoben hätte. Nachdem das Problem ja bekannt ist, kann es doch nicht so schwer sein den Bug zu beheben. Beim IPad funktioniert es ja auch!
Viele Grüße
JDO
Hallo @JDO,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne habe ich mich hierzu für Sie erkundigt. Leider kann ich Ihnen noch keine neuen Informationen geben. Unsere Kollegen arbeiten weiterhin mit Hochdruck an einer Lösung. Sobald diese gefunden ist, wird die Fehlerbehebung in einem nächsten App-Release zur Verfügung gestellt.
Einen festen Lieferzeitpunkt können wir Ihnen aktuell allerdings noch nicht nennen und bitten Sie deshalb noch um ein wenig Geduld.
Vielen Dank und viele Grüße
CB_Stephanie
Community-Moderatorin
Hallo,
gibt es hierfür neue Informationen?
mfg