abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwei Sparpläne für einen Fonds: Gewinn/Verlust jeweils anzeigen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2020

Guten Tag,

 

ich bespare einen Fonds mit zwei unterschiedlichen Sparplänen.

 

In meiner Depotübersicht als auch in der Sparplanübersicht bekomme ich beide Sparpläne und deren aktuellen Bestand und Wert angezeigt. Ebenso sehe ich den Wertzuwachs meiner Anteile an diesem Fonds insgesamt.

 

Allerdings finde ich keine Möglichkeit, um für jeden der Sparpläne den Wertzuwachs separat anzuzeigen. Gibt es hierfür eine Lösung?

 

Hintergrund ist, dass einer der Sparpläne mein eigener ist und ich mit dem anderen Sparplan Geld für meinen Neffen anlege. Da ich den besparten Fonds gut finde, nutze ich ihn für beide Zwecke.

 

Gerne möchte ich einen Überblick, wie viel Wertzuwachs beim Anteil des Sparplans für meinen Neffen aktuell gegeben ist.

 

Besten Dank im Voraus und viele Grüße

K

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @keber ,

...für die Zukunft vielleicht ein 2. Depot anlegen; das sollte kein Problem sein...

LG

onra

0 Likes
Antworten