Community

Antworten
ahnernoch
Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2019
Nachricht 1 von 4 (574 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Wie akzeptiere ich die Antwort auf eine Frage?

Guten Tag,

 

Ich versuche seit einem Monat irgendwie mit Cardif in Kontakt zu treten ohne Erfolg. Ich möchte mein Schutzbrief auf mein neues Gerät ändern was mitlerweile schon über 1 Monat alt ist.

 

Es ist mir nicht möglich dies über die Online Plattform zu tun noch irgendwie jemanden von Cardif zu erreichen.

Antworten
0 Likes
maultasch
Enthusiast
Beiträge: 235
Registriert: 06.06.2016
Nachricht 2 von 4 (529 Ansichten)

Betreff: Wie akzeptiere ich die Antwort auf eine Frage?

Ähh - wie passen Überschrift und Text zusammen?

 

Wenn das die sind: https://www.bnpparibascardif.de/

 

dann vielleicht so??:

Kontakt zu unserem Service-Team +49 (0) 711 820 550
(Mo. - Fr. von 8:00 - 18:00 Uhr)
 
auf der Homepage gibt es zumindest Einträge aus 10/2018.
Antworten
0 Likes
ahnernoch
Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2019
Nachricht 3 von 4 (505 Ansichten)

Betreff: Wie akzeptiere ich die Antwort auf eine Frage?

Ok da ist anscheinend etwas schief gelaufen. ICh gebe dir Recht dass die Überschrift definitv falsch ist. Trotz alle dem, https://www.bnpparibascardif.de/ sind nicht erreichbar seit einem Monat.

 

Antworten
0 Likes
Highlighted
maultasch
Enthusiast
Beiträge: 235
Registriert: 06.06.2016
Nachricht 4 von 4 (481 Ansichten)

Betreff: Wie akzeptiere ich die Antwort auf eine Frage?

Dann probiere es doch mal "indirekt". Ruf bei der BNP Zentrale Deutschland an. Oder einfach mal hier den Kundenservice. Vielleicht kann da jemand mit aktuellen Infos oder einer funktionierenden Telefonnummer/Erreichbarkeit weiterhelfen.

Antworten
0 Likes