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Freistellungsauftrag

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
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2018

ich möchte wissen, warum beim Freistellungsauftrag eines Gemeinschaftskontos nur die Daten meiner Frau vorgegeben sind und ich meine jedes Mal ergänzen muss, obwohl die Daten bei Ihnen auch gespeichert sind. Ich weiß nicht, was dieses System bezwecken soll.

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
Autorität
Beiträge: 4640
Registriert: 06.02.2015

@Dotschie

Das wird Dir hier in der Community niemand beantworten können, da die Moderatoren keinen Zugriff auf Kontobezogene Daten haben. Nur die Kundenbetreuung hat nach erfolgreicher Legitimation Zugriff auf diese Daten.

 

Was heißt "ich meine jedes Mal ergänzen muss"? Müssen die Daten täglich, monatlich, jährlich, nach jedem Login oder nach Änderungen am Freistellungsauftrag ergänzt werden? Smiley (überrascht)

 


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 15
Registriert: 10.09.2014

Hallo Consorsbank,

ich bitte um Bearbeitung des Freistellunsauftrages für "2017 und 2018"

Mit freundlichen Grüßen  cbh

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
Autorität
Beiträge: 3865
Registriert: 21.07.2017

Versuche es  der Zuständigkeit halber mal bei der Kundenbetreuung:   Wir sind für Sie da: 0911 - 369 30 00 (Halten Sie als Kunde bitte Ihre Kontonummer bereit.)

  • Mo-So: 7:00 Uhr – 22:30 Uhr

 

Die Community kann Dir bei diesem Anliegen leider nicht helfen.

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