Alle Eingaben verschwunden. Neuanlage nicht möglich!
Bitte um Rückinfo.
Lg
ich komme nicht mehr in meine Auswertungen...
die Bastelabteilung EDV war wieder aktiv, die DB lässt grüssen
p.s Fehlermeldung
Unauthorized
Sparpläne sind ebenfalls futsch
Authentication failed
vielen Dank für Ihre Rückmeldungen.
Die aktuellen Fehler bezüglich der Watchlist und dem Musterdepot konnten identifiziert und auch schon gelöst werden.
Ein genaues Datum zum Release können wir aktuell leider noch nicht mitteilen.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld und vielen Dank für Ihr Verständnis.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
CB_Susan
Community-Moderatroin
danke für die Unterstützung.
allerdings ist bei mir nicht die Watchlist bzw. das Musterdepot betroffen, sondern die Auswertungen, Sparpläne.
@CB_Susan beim Seitenwechsel muss ich mich, wie schon erwähnt, wieder neu anmelden, bitte weiterleiten
bei mir ist es jetzt der 2te Tag, das ich mich mit dem Problemen rumärgern muss
Ich bekomme seit einigen Tagen keine Daten mehr in die IPhone Widgets.
Die Iphone Watchlist ist aber gefüllt.
IPhone 15 ProMax mit aktuellem OS Consors bzw. BNP App aktuell.