Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2014

Hallo,

ich möchte meine Watchlist auf das Konto/Depot meiner Frau übertragen. Leider finde ich 

keine Möglichkeit.

Danke

Josef Auer

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Moderator
Beiträge: 36
Registriert: 16.11.2016

Hallo @PortLockroy,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage.

 

Sehr gerne werde ich diese an meine Kollegen in der Fachabteilung weiterleiten und mich wieder bei Ihnen melden, sobald mir eine Antwort vorliegt. 

 

Ich wünsche Ihnen schon mal ein erfolgreiches neues Jahr 2017

 

Viele Grüße

 

Community Moderator 

Andreas

0 Likes

Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 17.09.2015

Hallo @PortLockroy,

 

der Import einer Watchlist zu einer anderen Person ist leider nicht möglich. Die betreffenden Daten müssen manuell eingetragen werden.

 

Ist die Watchlist in diesem Fall ursprünglich aus dem real bestehenden Depot importiert worden, kann ein Mitinhaber oder Bevollmächtigter diese auch erneut in seine Daten importieren.  

 

Beste Grüße.

 

CB_Kai

0 Likes
Antworten