abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann erhalte ich die Jahressteuerbescheinigung 2018

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2019

Wann erhalte ich die Jahressteuerbescheinigung für 2018?

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@elwo1 

Wenn es keine Erträge gab, eventuell gar nicht. Ansonsten sollte die Steuerbescheinigung im OnlineArchiv mit dem Datum 31.12.2018 vorhanden sein. Ist trotzdem keine vorhanden, bitte beim Kundenservice freundlich nachfragen, warum bisher keine Steuerbescheinigung ausgestellt wurde.


Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @immermalanders ,

...wo und wann erhalte ich den Passierschein A38........-;).

 

LG

onra

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@onra 

[...] wo und wann erhalte ich den Passierschein A38 [...]

Den gibt es Vormittags an Schalter 1, Korridor links, letzte Tür rechts. Mann (Zunge)


Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @immermalanders ,

....das Antragsformular für den Passierschein A38 gibt es sogar schon online als pdf, hänge mal den Link an....-;). Frage nur, wo stellt man den Antrag?

 

https://morr.cc/passierschein-a38/passierschein-a38.pdf

 

LG

 

onra

Antworten