Community

Antworten
hendrikhendrik
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2019
Nachricht 1 von 1 (510 Ansichten)

Multibanking Consorsbank Depot einbinden in Fremdbank

[ Bearbeitet ]

Liebes Consorsbank Team & liebe Community,

 

ich habe ein Girokonto bei einer Fremdbank und nutze die Consorsbank für meine Aktien und Fond Investments. Um die Finanzen auf einen Blick zu sehen, möchte ich das Verrechnungskonto UND das Depot von Consorsbank bei der Fremdbank einbinden.

 

Leider wird allerdings nur 1 Konto (das Verrechnungskonto) bei der Fremdbank angezeigt (und das Depot fehlt). Beim Hinzufügen habe ich die Kontonummer für das Depot gefolgt von 001 als Login angegegen.

 

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr einen Rat für mich habt.

 

Vielen Dank und ein schönes Wochenende,

Hendrik

0 Likes