abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Visa Karte Gold- neues Handy

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2019

Ich habe ein neues Handy, durch meine Visa Karte Gold habe ich eine Versicherung. Wo gebe ich die neuen Daten für das Handy ein, damit dies versichert ist?

0 Likes
1 Antwort 1

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 52
Registriert: 25.07.2021

Moin,

 

Die Registrierung eines Handys, damit es im Versicherungsfall abgesichert ist erfolgt auf folgender Seite:

https://www.lifestyle-protection.net/handyschutz/

Weiter Infos erfährt man hier: https://www.consorsbank.de/ev/Girokonto/-/Girokonto-Unlimited?icid=MDD-47#Versicherungen unter dem Punkt "Handy-Schutzbrief".

0 Likes
Antworten