abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verrechnungskonto in Starmoney 10

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2017

Hallo zusammen,

 

zunächst einmal ein herzliches Hallo hier im Forum. Bin neu hier und habe auch schon meine erste Frage 🙂

 

Als ehemaliger DAB Kunder wurde ich nun auf Consors umgezogen. Heute habe ich dann mein Starmoney 10 auf Consors umgestellt was auch dank der vielen Beiträge hier im Forum gut funktioniert hat. Ich habe nun in Starmoney sowohl mein Depot sichtbar, als auch das Verrechnungskonto und das Fremdwährungskonto.

 

Aber !!! Nur das Depot zeigt einen richtigen Wert an. Für das Verrechnungskonto wird mir nicht angezeigt.

 

Die Datenübertragung bringt jedoch keinen Fehler und auch den Inhalt der Postfächer bekomme ich korrekt übertragen.

 

Nur der Kontostand des Verrechnungskontos fehlt, wird leer angezeigt, nicht mal 0,00. So als wenn er zwar eine saubere Onlineverbindung aufbaut, dann aber keine Daten übertragen bekommt.

 

Kennt Ihr das Problem?

Kennt jemand einen Rat?

 

Danke dafür im Voraus!

 

Grüße,

MaFuUlm

0 Likes
2 Antworten 2

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 7
Registriert: 07.01.2017

Hatten wir auch Anfangs. Du bekommst erst einen Kontostand, wenn mindestens ein Umsatz auf der Verrechnungskonto ist. Das ist, glaube ich nix wo CB was machen könnte - eher eine Eigenheit von SM.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2017
OK, danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich gleich mal ein paar Euronen auf das Konto überweisen so dass eine Bewegung vorhanden ist und das testen.
0 Likes
Antworten